Hier finden Sie mich:

Kathleen Echterhoff-Miersch

Naumanns Gut 32
01665 Klipphausen

Telefon:

+49 (0)35204 79906

 +49 (0)171 190 32 78

 

Mail:

kontakt@Hochzeit-Rednerin.de

 

Kontakt

Freie Trauungen in Sachsen und bundesweit

Hochzeitsrednerin Kathy Leen berät Sie umfassend und kompetent. Alles aus Liebe - Freie Trauungen & Lebensfeiern

Besucher seit 5.10.2011

Kathleen Echterhoff-Miersch Hochzeitsrednerin

Freie Trauzeremonie mit Namensweihe

Wie wird man eigentlich Hochzeitsredner?

 

Hochzeitsrednerin bin ich geworden, nachdem man mich fragte, ob ich mir nicht auch SOWAS vorstellen könnte, weil doch SOWAS auch gut zu dem passt, was ich "SONSTSO" mache:

 

Gesang, Satire, Moderation

 

www.Kathy-Leen.de

 

 

Ich bin studierte Diplomsängerin und Diplom Gesangspädagogin, unterrichte Gesang an der Hochschule für Musik" C.M. v. Weber" in Dresden und trete mit meinen musikalischen Programmen wie auch als Moderatorin deutschlandweit auf. Beim Schreiben meiner Texte und bei der Konzeption von eigenen Bühnenprogrammen stehe ich immer vor der Herausforderung Inhalte zu vermitteln, die interessant aber nicht langweilig, unterhaltend aber trotzdem tiefgründig, charmant aber nicht aufdringlich sind.

 

Ich schreibe selbst Lieder: Zum Beispiel Lieder die die Welt nich braucht, aber verdient.

 

Ich bin sehr glücklich verheiratet, habe vier Kinder und eine wunderbare große Familie.

 

Heiraten mal anders: Freie Redner zur Ihrer Hochzeit

Hochzeitswünsche - Dekoration bei einer freien Hochzeit freie Redner zur Hochzeit - Trauung im Freien

Ich arbeite mit viel Leidenschaft als freie Rednerin bei Traungen, habe unterschiedlichste Traureden geschrieben und an herrlichen Orten das Ja-Wort entgegen genommen.