Hier finden Sie mich:

Kathleen Echterhoff-Miersch

Naumanns Gut 32
01665 Klipphausen

Telefon:

+49 (0)35204 79906

 +49 (0)171 190 32 78

 

Mail:

kontakt@Hochzeit-Rednerin.de

 

Kontakt

Freie Trauungen in Sachsen und bundesweit

Hochzeitsrednerin Kathy Leen berät Sie umfassend und kompetent. Alles aus Liebe - Freie Trauungen & Lebensfeiern

Besucher seit 5.10.2011

Unsere freie Trauung - wir sagen Danke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina und Markus (Freitag, 13. Oktober 2017 14:00)

    Liebe Kathleen, vielen Dank noch mal für diese tolle und emotionale Rede. Wir haben es absolut genossen und auch unsere Gäste waren hin und weg.
    Alles Gute weiterhin für Dich!!

  • Hendrik und Janine (Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:27)

    Hallo liebe Kathleen und liebe Annelie,

    Vielen lieben Dank für diese so unglaubliche wie wunderschöne Trauung. Wir sind tief berührt. Es war besser als wir es uns vorgestellt haben und schöner als gewünscht. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir haben gelacht, wir haben geweint. Und immer mit dabei waren unsere Gäste.
    Wirklich jeder einzelne hat geschwärmt von Annelie. Wie toll sie alles vorgetragen hat. Alle haben gedacht wir würden uns schon ewig kennen.

    Also, vielen lieben Dank für eure Worte, sie haben uns und unsere Gäste tief berührt. Wir verneigen uns vor euch. Ihr habt mitgeholfen, dass dieser Tag perfekt wurde.

    Liebe Grüße!

  • Romy und Steve (Donnerstag, 14. September 2017 12:25)

    Liebe Kathleen, unsere Freie Trauung auf Schloss Auerstedt war ein Traum! Hab vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung und die fantastische Rede: wir haben gelacht und geweint und werden diesem Moment nie vergessen!

  • Deni & Uwe (Sonntag, 27. August 2017 17:47)

    Liebe Kathleen,

    wir möchten dir heute Danke sagen für den wundervollen Tag, den du mit deiner ganz persönlichen Trauzeremonie für uns, zu einen unvergesslichen Moment gemacht hast.

    Anders als bei der standesamtlichen Trauung konnten wir gemeinsam mit dir unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft unmittelbar mit in die Trauung einbeziehen. Für viele unserer Hochzeitsgäste war das Ringbandritual ein ganz besonderer Moment, den sie so noch nicht erlebt hatten.
    Den Emotionen während der Trauung freien Lauf lassen zu können, war für die Gäste ein weiteres besonderes Erlebnis, was auch für uns beide viel Gänsehautfeeling mit sich brachte.

    Nochmals vielen lieben Dank für die tollen Momente, die wir durch dich mit der freien Trauung auf intensive Art und Weise erleben und genießen konnten.

    Deni & Uwe

  • Birgit und Ronald (Montag, 21. August 2017 08:47)

    Liebe Kathleen,

    du hast unseren Hochzeitstag zu einen unvergesslichen Tag gemacht. Deine Worte haben so sehr unsere Gefühle widergespiegelt, deine Führung durch die Hochzeitsrituale war so emotional, das wir immer wieder darüber sprechen und uns gerne daran erinnern. Wir wissen heute schon das wir diese Feier nie im Leben vergessen werden.
    Liebe Grüße

  • Anke und David (Montag, 14. August 2017 08:18)

    Liebe Anke, wir konnten in den letzten 2 Monaten alles etwas setzen lassen und möchten uns noch einmal bei Dir ganz herzlich für die wundervoll gestaltete Trauung bedanken! Es war so eine traumhafte Zeremonie, wie Du uns angesprochen und berührt hast, und was auch den Gästen unglaublich gut gefallen hat. :-) Es übertraf alle unsere Erwartungen. Herzliche Grüße

  • Melanie und Martin (Montag, 07. August 2017 11:44)

    Liebe Kathleen und Annelie, wir wollten Euch noch einmal ganz ausdrücklich für die atemberaubende Zeremonie danken!
    Es war einfach nur perfekt. Ihr habt für uns die einzig wahren Worte gefunden, habt genau das betont, was uns als Paar ausmacht. Der Unterschied zur standesamtlichen Trauung hätte größer nicht sein können! Alle unsere Gäste waren begeistert von der Traurede. Es war die perfekte Mischung zwischen Romantik, Humor, Verbindlichkeit und Leichtigkeit, durchzogen von so vielen persönlichen Anekdoten, dass die Trauung auch gerne hätte 3 Stunden dauern dürfen!

    Von Herzen vielen lieben Dank für Alles!

    PS: Können wir euch irgendwo eine Bewertung abgeben? Euch muss man ja überall anpreisen!!!

    Liebe Grüße,

  • Sandro und Maria (Freitag, 28. Juli 2017 17:32)

    Liebe Kathleen,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die gestrige Rede bedanken.

    Es war wunderschön und hat einfach alles gepasst. Leider kamen wir am Ende nicht mehr dazu, Dir das persönlich zu sagen.

    Vielen lieben Dank :)

  • Familie Adler (Freitag, 28. Juli 2017 17:29)

    Liebe Frau Echterhoff-Miersch, liebe Frau Gräf und lieber Herr Miersch,

    ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Ihnen - auch im Namen meiner Eltern und Geschwister - für die wunderschöne, sehr persönliche und rundum gelungene Zeremonie zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern bedanken. Dank Ihrer tollen Vorbereitung, Unterstützung und Mitwirkung konnten wir meinen Eltern die Goldene Hochzeit schenken, die sie sich gewünscht haben. Für uns alle und vor allem für meine Eltern war die Zeremonie der Höhepunkt eines langen und wunderbaren Festes. Uns alle haben die Zeremonie und die gelungene musikalische Begleitung sehr berührt und vor allem meine Eltern glücklich gemacht. Wir werden uns alle noch sehr lange daran erfreuen.

    Haben Sie tausend Dank für alles!

  • Victoria Budack (Dienstag, 25. Juli 2017 22:06)

    Liebe Kathleen, liebe Annelie,

    wir möchten uns noch einmal bei euch bedanken. Die Trauung war wirklich wunderschön! Wir waren sehr ergriffen von den schönen Worten die ihr gefunden habt. Ihr habt es geschafft die perfekte Mischung aus Witz, Charme und Wärme zu finden. Wir sind Annelie unendlich dankbar, dass sie trotz eigener besonderer Pläne & Aufgaben dazu beigetragen hat unseren Tag, durch ihre bezaubernde Art, so unvergesslich zu machen.

    Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und danken euch vielmals.

    Victoria und Eric

  • Jana und Andreas (Mittwoch, 17. Mai 2017 10:47)

    Liebe Claudia, liebe Kathleen,

    wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tolle Rede bedanken.
    Die war perfekt auf uns "zugeschnitten" und auch ein paar Tränen sind geflossen ;-) Unsere Familien war auch sehr begeistert.
    Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und viel Freude dabei, die vielen Brautpaare mit Euren Reden zu bereichern.

  • Tim Anders (Montag, 15. Mai 2017 19:35)

    Hallo Frau Echterhoff-Miersch,
    vielen Dank für die Vermittlung von Frau Müller. Wir würden Sie jederzeit wieder nehmen und ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen. Ihre ruhige, besonnene Art und Ihre Herzlichkeit haben uns, wie auch unsere Gäste mit Freude erfüllt. Die Rede war sehr emotional. Unser Dank geht auch an Sie für die ganze Vorbereitung.
    Vielen Dank für alles
    Tim und Romy

  • Susi und Yves (Montag, 12. Dezember 2016 17:06)

    Liebe Kathleen,
    Nochmal vielen Dank dafür das du unsere Hochzeit auf Schloss Scharfenberg unvergesslich gemacht hast!
    Du warst soooo toll!
    Auch von all unseren Gästen ein riesengroßes Kompliment an Dich!

    DANKESCHÖN!

  • Steffi & Volker (Samstag, 19. November 2016 16:08)

    Liebe Kathleen,
    wir möchten uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich (endlich) bei dir bedanken, dass du aus unserer etwas speziellen Hochzeit DEN PERFEKTEN TAG für uns gemacht hast. Welch ein Glück wir hatten, dich gefunden zu haben. Du hast in der kürze der Zeit uns Beide "erkannt" und deine lieben, warmen Worte haben uns lachen und weinen lassen. 1000 Dank das du bei uns warst-auch im Namen all unserer Gäste! Wir werden diesen Tag niemals vergessen!
    Wir wünschen dir von Herzen alles , alles Gute und mögen sich noch viele Brautpaare von dir verzaubern lassen!

  • Daniel und Heidi (Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:55)

    Hallo Kathleen,
    Danke für die tolle Freie Trauung und die besonderen Momente, die wir dadurch gewonnen haben!

  • Rosalie und Dominik (Donnerstag, 13. Oktober 2016 12:48)

    Liebe Kathleen,
    wir danken Dir für Deine tolle Rede, die Freie Trauung war genau das Richtige für uns!
    Liebe Grüße

  • Milena und Daniel (Donnerstag, 29. September 2016 14:35)

    Liebe Kathleen, die Freie Trauung auf Schloss Eckberg war einfach wunderschön, traumhaft und genau so wie wir es uns gewünscht hatten. 1000 Dank!

  • Nicole und Sven (Donnerstag, 29. September 2016 14:15)

    Liebe Kathleen,
    vielen vielen Dank für die tolle Trauung und deine so schöne Rede. Es war wirklich perfekt, wir haben es genossen und unsere Familie und Freunde auch.
    Auch die Musik war einfach perfekt, unglaublich dass jetzt alles schon vorüber ist.


    Ich hoffe euch geht es gut, auch ganz liebe Grüße an deinen Mann.
    Liebe Grüße

  • Dagmar und Matthias (Mittwoch, 21. September 2016 11:58)

    Liebe Kathleen und Anke, heute möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken für die sehr schöne Zeremonie. Liebe Kathleen, das Vorgespräch mit dir war sehr warmherzig und freundlich. Anke hat
    die Zeremonie mit ihrer tollen Ausstrahlung und den passenden Worten zu etwas ganz Besonderem für uns werden lassen. Danke für alles und Glück für alles, was das Leben noch mit Euch vorhat.

  • Diana und Tobias (Montag, 19. September 2016 11:57)

    Liebe Kathleen, wir haben gelacht, vor Freude geweint, gefeiert und getanzt. Vielen lieben Dank, dass du uns an diesem ganz besonderen Tag mit deinen großartigen und liebevollen Worten begleitet und
    mit deiner herzlichen Art unterstützt hast. Dadurch hast du den Tag für uns unvergesslich gemacht. Liebe Grüße

  • Conny und Martin (Montag, 19. September 2016 09:24)

    Hallo Ihr Lieben - Kathleen und Anke,

    Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Trauung...
    Alle waren total begeistert....
    Herzliche Grüße und weiter so :-)

  • Milena und Daniel (Freitag, 09. September 2016 12:00)

    Liebe Kathleen

    Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die wunderschöne Trauung bedanken. Unsere Gäste haben von dir geschwärmt. Vielen Dank für deine Mühe. Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute und
    natürliche viele Aufträge 😊.

  • Stefanie und Enrico (Donnerstag, 01. September 2016 10:25)

    Liebe Kathleen,

    es ist nun schon fast 2 Jahre her, dass du mit deiner Rede unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast. Immer wieder erinnern wir uns daran und können kaum glauben wie toll du UNS in Worte gefasst
    hast.

    Dafür möchten wir nocheinmal ganz herzlich DANKESCHÖn sagen.

    Stefanie und Enrico mit Thalia

  • Bea und Stan (Mittwoch, 17. August 2016 13:40)

    Liebe Kathleen,

    nachdem wir jetzt einen Tag hatten, um unsere Hochzeitsfeier nachwirken zu lassen, haben wir festgestellt, dass deine Rede mit zu den schönsten Momenten gezählt hat, die wir gestern erleben durften.
    Wir haben gelacht und geweint und waren gerührt! Unsere Gäste waren genauso begeistert und fanden den persönlichen Touch echt toll. Wir möchten uns auch für das kreative Geschenk und die nette
    Glückwunschkarte bedanken!

  • Thilo und Sabine (Donnerstag, 07. Juli 2016 14:04)

    Hallo Kathleen,

    obwohl jetzt schon einige Zeit vergangen ist, möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich
    bei Dir für die schöne Traurede bedanken.

    Es war einfach nur schön und auch von all unseren Gästen gab es nur großes Lob.
    Wir denken sehr oft und gerne an diesen schönen Tag zurück.

    Liebe Grüße von uns

  • Franziska und Maximilian (Dienstag, 21. Juni 2016 20:53)

    Liebe Kathleen, liebe Claudia, liebe Anke-Kamilla,

    wir hatten in Vorbereitung auf unsere Hochzeit und die damit verbundene Freie Trauung das außerordentliche Glück, euch alle Drei kennen lernen zu dürfen.

    Wir können ohne Zweifel sagen, ihr habt diesen Tag für uns zu einem einmaligen und unvergleichlichen Erlebnis werden lassen.

    Ganz besonders möchten wir uns natürlich bei Anke-Kamilla bedanken, die die Zeremonie auf eine so anmutige und einfühlsame Art und Weise begleitet hat, die für Franziska, Bruno, für unsere Gäste und
    für mich unvergesslich bleiben wird.

    Wir danken euch vielmals für alles und wünschen euch natürlich auch für die Zukunft alle erdenklich Gute.

    Viele Grüße aus Leipzig nach Dresden

  • Antje und Oliver (Montag, 04. Januar 2016 14:44)

    Liebe Kathleen, vielen lieben Dank für alles! Es war so toll, Dich als Rednerin zu haben. Für uns war die Zeremonie einer der schönsten Momente!
    Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2016!

  • Erik und Diana (Donnerstag, 10. Dezember 2015 12:01)

    Hallo Kathleen,
    Gerne wollten wir uns auf diesem Wege noch einmal nachträglich bei Dir für die schöne Hochzeitsrede bedanken. Die Art und Weise wie Du unsere Details mit Deinen Worten verfasst hast, hat uns sehr
    berührt und auch noch nach mehrmaligem Betrachten des Hochzeitsvideos die ein oder andere Träne entrungen. Wir denken sehr gerne an diesen Moment in der Kapelle zurück in der wir viel Lachten und
    unseren Emotionen freien Lauf lassen konnten. Gerne reiche ich auch an dieser Stelle das Kompliment unserer Gäste an Dich weiter, von denen alle begeistert waren ob der Atmosphäre die durch Deinen
    ganzheitlichen Ablauf in der Kapelle geschaffen wurde.
    Viele liebe Grüße!

  • Michéle und Mario (Mittwoch, 02. Dezember 2015 12:42)

    Liebe Kathleen, danke, dass du unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht hast!

  • Ilka und Thomas (Montag, 23. November 2015 19:37)

    Liebe Anke und Kathleen,
    unsere Hochzeitsfeier war traumhaft. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich für uns bleiben wird. Mit Eurer ruhigen, freundlichen Art konntet Ihr vom ersten Augenblick an unser
    Vertrauen gewinnen. Aber mit den einfühlsamen und treffenden Worten habt Ihr unsere Herzen berührt und uns zu Tränen gerührt. Das Sand- und das Ringbandritual haben unsere Ehe auf schöne Art und
    Weise besiegelt. dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen!

  • Annina und Micha (Mittwoch, 28. Oktober 2015 11:59)

    Liebe Kathleen,

    da uns nach unserem großen Tag im Juli der Alltag schon wieder voll im Griff hat, melden wir uns heute leider verspätet.
    Dennoch ist es uns eine Herzensangelegenheit uns bei Dir noch einmal ganz sehr für deine herzlichen Worte zu unserer Trauung zu bedanken. Nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste hat deine Rede sehr
    berührt. Viele liebe Grüße!

  • Susanne und Gerd (Sonntag, 18. Oktober 2015 15:20)

    Liebe Claudia, liebe Kathleen,
    wir feierten am 1. August 2015 bei schönstem Wetter, fantastischem Ambiente und hervorragender Bewirtung mit fröhlichen Gäasten unsere Freie Trauung im Winzerhof Golk.
    Durch eure professionelle,individuelle,einfühlsame und zuverlässige Betreuung vor und während der Feierlichkeiten wird dieser wunderschöne Tag als schönster in unseren Herzen bleiben.
    Ein liebes Dankeschön sagen Susi und Gerd

  • Michele und Marco (Donnerstag, 15. Oktober 2015 14:13)

    Liebe Kathleen, wenn auch etwas verspätet, möchten wir uns nochmals bei Dir recht herzlich für die wundervolle Freie Trauung bedanken. Du hast die richtigen Worte gefunden, die zu uns passten, am
    richtigen Ort, zur richtigen Zeit, welche nicht nur unsere Herzen berührten, sondern auch die aller Gäste. Es passte einfach ALLES. Diese Momente werden wir nie vergessen.

  • Kristin und Ingo (Donnerstag, 15. Oktober 2015 09:27)

    Liebe Anke und Kathleen,
    Freudentränen, Kinderlachen, Schmetterlinge, Faxen machen. Wie war die Hochzeit wunderbar, nur durch euch wurde sie wahr. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

  • Peggy und Ralf (Mittwoch, 14. Oktober 2015 22:46)

    Liebe KATHLEEN,

    Nach unserer Hochzeit möchten wir uns recht herzlich fuer die eindrucksvolle, lustige und unterhaltsame Rede von Dir bedanken. Das hast Du einfach sensationell gemacht und wir waren sehr zufrieden
    damit. Nicht nur wir, auch unsere Gaeste waren sehr angetan von Deinen realistischen und ansprechenden Worten sowie von den Sandritual.
    Viele liebe Grüße

  • Ronny und Antje (Samstag, 03. Oktober 2015 09:39)

    Hallo liebe Kathleen,

    wir wollen uns nochmal herzlich bei dir für die schöne Trauzeremonie bedanken!
    Sie hat uns wirklich sehr gefallen und passte einfach 100% zu uns. Auch unsere Gäste waren begeistert!
    Liebe Grüße!

  • lisa und Ralf (Dienstag, 29. September 2015 06:52)

    liebe Kathleen, wir möchten uns noch einmal von Herzen für die liebevolle Begleitung im Vorfeld und an unserem Tag am 27.6. bedanken. du hast uns und unseren Gästen einen wundervollen tag beschert.
    deine Rede war so wundervoll. es kullerten Tränen der Freude und auch weil wir an einigen Stellen gerührt waren . mit einigen Geschichten aus unserem Leben hast du alle Gäste und uns zum Lachen
    gebracht und es war so unglaublich schön dir zuzuhören. Danke !!! liebe Grüße aus fürth

  • Marlen und Dominik (Mittwoch, 23. September 2015 11:52)

    Liebe Kathleen und Holger, wir sind sehr glücklich und dankbar für diesen wunderschönen Hochzeitstag, der immer in unseren Herzen bleiben wird. Wir danken euch herzlichst für die emotionale Rede und
    die musikalische Untermalung. Für uns war es perfekt und hätte schöner nicht sein können. Unsere Gäste waren zutiefst beeindruckt. Viele Grüße aus der Schweiz

  • Florian und Sebastian (Mittwoch, 23. September 2015 11:48)

    Liebe Kathleen, vielen Dank, dass Du an unserem großen Tag bei uns gewesen bist. Deine Rede war perfekt und die gesamte Stimmung wärend der Zeremonie irgendwie magisch. Wir freuen uns immer noch über
    die wunderbaren Situationen und Momente. Viele liebe Grüße

  • Ina und Gunter (Dienstag, 25. August 2015 10:33)

    Liebe Kathleen,

    wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir und Anke für die schöne Zeremonie bedanken. Es war eine wunderschöne Silberhochzeit. Vielen, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

  • Mandy & Sven Surbeck (Montag, 24. August 2015 08:29)

    Liebe Kathleen und lieber Holger,
    eure natürliche und liebevolle Art hat es zu sehr persönlich und einzigartigen Trauung gemacht. Wir und unsere Gäste waren total verzaubert!! Wir werden immer gerne an unsere Hochzeit denken!! Vielen
    Dank auch für die tollen Rituale und Ideen, ihr habt uns da sehr gut unterstützt!! Ganz liebe Grüsse von uns aus der Schweiz und vielleicht sieht man sich ja wieder, herzliche Grüsse Sven & Mandy

  • Karolin und Martin (Montag, 10. August 2015 09:53)

    Liebe Anke, liebe Kathleen,

    gern denken wir an unsere Traumhochzeit im Marienschacht zurück und mittlerweile helfen uns auch Fotos bei den Erinnerungen.
    Unsere Gäste sprechen noch heute von dem Fest und immer wieder wird die tolle Rede betont. Wirklich toll wie ihr unsere Geschichte umgesetzt habt. Noch einmal vielen lieben Dank dafür.

  • Ralf und Lisa (Mittwoch, 29. Juli 2015 13:15)

    Liebe Kathleen, wir sind dankbar, dass wir dich als Traurednerin ausgewählt haben. Deine Rede und die gesamte Trauung haben uns zu Tränen der Freude gerührt. Danke für alles!

  • Elisabeth und Dominik (Mittwoch, 29. Juli 2015 13:14)

    Liebe Claudia und Kathleen,
    wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die wundervolle Begleitung zu unserer Hochzeit bedanken.
    Die unglaublich rührende Rede und Zeremonie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag zu einem der schönsten in unserem Leben geworden ist.
    Unsere Gäste waren begeistert.

    Viele liebe Grüße

  • Elisabeth und Dominik (Mittwoch, 29. Juli 2015 13:13)

    Liebe Claudia und Kathleen,
    wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die wundervolle Begleitung zu unserer Hochzeit bedanken.
    Die unglaublich rührende Rede und Zeremonie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Tag zu einem der schönsten in unserem Leben geworden ist.
    Unsere Gäste waren begeistert.

    Viele liebe Grüße

  • Jana und Tom (Mittwoch, 29. Juli 2015 12:39)

    Liebe Kathleen, liebe Anke,vielen Dank, das Ihr zu einem unvergesslichen Hochzeitstag beigetragen habt. die Zeremonie war wunderschön und wir werden uns ewig freudig daran erinnern. Alles war so, wie
    wir es uns vorgestellt hatten. Viele Grüße

  • Susann und Sven (Mittwoch, 29. Juli 2015 10:45)

    Hallo Kathleen und Claudia,
    vielen Dank nochmal für die wunderschöne Rede, die Ihr für uns verfasst habt!!!Claudia hat diese sehr emotional vorgetragen und unsere Gäste und wir waren überwältigt. Bei den Gästen und
    einschließlich uns wurden viele Tränen vergossen. Wir werden uns an diesen Tag noch lange zurückerinnern. Also nochmal ein ganz dickes Lob an euch beide. Liebe Grüße von Susann & Sven

  • Kristin und Tobias (Mittwoch, 08. Juli 2015 12:01)

    Liebe Kathleen,
    wir möchten uns herzlich bei dir für diese wunderschöne Trauung bedanken. Einen besseren Auftakt zu unserem Traumtag hätte es nicht geben können. Wir werden das nie vergessen, es bleibt für immer in
    unserem Herzen. Alle Gäste waren beeindruckt davon und es hat ausnahmslos allen sehr gut gefallen. Mache weiter so, du erfreust die Herzen der Menschen damit.

    Die besten Grüße und Wünsche, Kristin & Tobias

  • Marcus und Karoline (Dienstag, 07. Juli 2015 09:49)

    Hallo Kathleen, vielen Dank nochmal an dich und Claudia.Die Rede war super.Claudia hat das echt toll gemacht und mir vorallem vorher sehr die Anspannung genommen. Alle Gäste waren begeistert trotz
    Wetter und es war der Start für eine richtig geile Party! Kurz gesagt...wir sind einfach nur glücklich!

  • Ingo und Tim (Dienstag, 07. Juli 2015 09:36)

    Liebe Kathleen,
    nun sind schon wieder 3 Wochen vergangen und wir haben die schöne Hochzeitsfeier hinter uns. Ein unvergessliches Erlebnis und somit ein sehr guter Start in unser gemeinsames Leben. Wir wollten uns
    auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken für die tolle beeindruckende emotionale Rede. Nicht nur wir zwei waren ergriffen, auch unsere Gäste schwärmen von dieser Rede. Somit war der Beginn der
    Feier ein gelungener Auftakt. Also nochmals vielen lieben Dank und wir empfehlen dich mit Sicherheit weiter!
    Liebe Grüße Ingo und Tim