Gästebuch

Unser Gästebuch von "Alles aus Liebe" ist gefüllt mit liebevollen Rückmeldungen durch unsere Kunden: Echte Google Bewertungen und viele liebevolle Danksagungskarten oder Emails.

Dieses Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns darüber, dass wir so viele positive Bewertungen erhalten haben. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben!

Hier findet ihr ein paar Einträge aus dem Jahr 2023

Auf der Google Seite lohnt es sich auch, zu stöbern :-)

Alina

Kathleen hat unsere freie Trauung begleitet und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Auch von den Gästen kam viel Lob. Von Anfang bis Ende hat die Stimmung gestimmt. Wir wurden wunderbar beraten und unterstützt - in Einzelgesprächen und Workshops
 

Miles Per Hour

Kathleen hat wirklich eine richtig tolle freie Traurede für meine Frau und mich gehalten. Sehr persönlich, sehr offen und einfach so, als würde sie uns schon seit Jahren kennen.
Die ganze Organisation war professionell und hat uns auch sehr geholfen bei all der Vorbereitung nichts aus den Augen zu verlieren. Toll waren auch hilfreiche Webinare rund um diverse Hochzeitsthemen.
Liebe Grüße aus München
 

Petra Rudolph

Wir haben am 23.09.2023 eine phantastische Hochzeit gefeiert. Auf Schloss Albrechtsberg fand eine sehr festliche Trauzeremonie statt, die durch unsere Traurednerin Kathleen Echterhoff-Miersch zu etwas ganz Besonderen wurde. Sie ist sehr einfühlsam und emphatisch auf die Bedürfnisse und Wünsche des Brautpaares und der Gäste eingegangen. Es ist nicht das letzte mal , das wir sie gebucht haben. Vielen Dank nochmal.

Frank Bretschneider

Liebe Kathleen, vielen Dank für die wunderschöne Feier

Wanda M

Wir waren von unserer Traurednerin Nicolle sehr begeistert. Sie hat jeden von uns mit ihrer emotionalen Rede abgeholt und auch von unseren Gäste kam nur positives Feedback.

Kathleen Krotsch

Kathleen hat die Rede bei unserer freien Trauung im Juni gehalten.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl mit Kathleen‘s Persönlichkeit.
Sie brachte in ihrer Rede, unserer Geschichte, alle Emotionen perfekt unter.
Wir haben gelacht und geweint….es war super schön.
Vielen Dank für die schönen Momente.

André und Florian

Schmilka, Hotel Helvetia Elbwiese (03.06.2023) Ein riesiges Dankeschön an unsere Rednerin Nicolle Cassel welche die Zeremonie für uns unvergesslich gemacht hat. Danke auch an Kathleen, durch Deine Beratung haben wir genau den richtigen Weg für uns gefunden im Dschungel der ganzen Möglichkeiten. Wir werden diesen Tag nie vergessen! Dankeschön an das gesamte Team und macht weiter so !! André und Florian


Stefanie

Ich kann nur versuchen, Worte zu finden:
Alles in allem, wir hatten eine fabelhafte Trauung. Kathleen kenne ich seit meiner Kindheit, das hat die Trauung unheimlich emotional und tief verbunden für mich gemacht. Die Rede war durch und durch persönlich, witzig, charmant und überhaupt kein bisschen kitschig. Alle Gäste hatten Tränen der Freude, Rührung oder aus blanker Freude in den Augen. Gänsehaut pur!
Oft haben wir als Resümee unserer Gäste gehört, dass die Länge der Zeremonie ideal war (besonders weil viele Kinder anwesend waren). Unser Kind wurde oft angesprochen und blieb damit konzentriert. Wir hatten eine Livezuschaltung zu Verwandten in ein anderes Land, auch diese haben sich abgeholt gefühlt. Kathleen kann nicht nur magisch reden, Sie singt auch noch traumhaft wenn man das möchte.

Wir können uns nur von Herzen bedanken, eine bessere Trauung als durch das Team "Alles aus Liebe" kann man nicht bekommen.

Liebe Grüße Steffi & Chris

Anna

Wir haben uns damals eine freie Trauung gewünscht dazu einen passenden Trauredner / eine passende Traurednerin. Wir haben uns eine warme Persönlichkeit vorgestellt und eine Trauung mit einem Hauch von Witz. Kathleen hat unsere Erwartungen ganz und gar übertroffen. Und auch unsere Gäste haben nochmal betont wie schön es war! Die Professionalität mit der sie an die Gestaltung unserer Rede rangegangen ist war überraschend für uns, aber gleichzeitig auch eine riesige Erleichterung , weil sie an so viele Dinge gedacht hat, die wir völlig vergessen hätten! Sie hat zeitnah auf E-Mails geantwortet und auf spontane Änderungen kurz vor der Trauung reagiert! Unsere freie Trauung war eine 10/10 und das wäre ohne Kathleen undenkbar gewesen! Wir sind zu 100% zufrieden und unfassbar glücklich , dass wir uns für dich entschieden haben - Liebe Kathleen!!

Ramona

Franzi (Franziska Döring) hat uns eine wunderbare Emotionale Freie Trauung beschert. Ihre Worte haben genau ins Schwarze getroffen und bei vielen unserer Gäste und auch bei uns Tränen hervorgerufen. Besonders bei einem Gast wo sonst Tränen der Rührung nicht so schnell fließen. Wir können heute 10 Tage nach unserer Trauung nur sagen Danke Liebe Franzi bleibst in unseren Herzen und Gedanken.

 

Claudia Kotte

Bereits zum zweiten Mal durften wir in den Genuss einer wunderschönen Rede von Kathleen kommen - individuell auf uns abgestimmt, liebevoll, witzig und stimmungsvoll vorgetragen, hat sie unser Willkommensfest wieder zu einem Highlight für Pat*innen, Familie und Freund*innen werden lassen. Im Vorfeld gab es regen Austausch mit vielen Anregungen für mögliche Rituale und Symbole.
Danke, wir freuen uns auf die nächste "Zusammenarbeit"! ;)

Silke Becker

Wo soll ich anfangen ??? Es war einfach traumhaft Kathleen hat unseren Tag perfekt gemacht die Rede war wundervoll genau so haben wir es uns vorgestellt unsere Traumhochzeit. Sie ist auf jeden Wunsch eingegangen und sie hatte so viele Ideen wie unsere Tag perfekt wird. Nochmal ganz lieben Danke wir können es nur weiter empfehlen eine freie Trauung sie wird unvergessen bleiben.

 

Stephanie Themel

Ich hatte Kathleen anlässlich des 55. Hochzeitstages meiner Großeltern engagiert.Deren Aussagen bezüglich der Trauung sagen eigentlich schon alles :" Diese Trauung war schöner als unsere eigentliche vor 55 Jahren."
Kathleen war toporganisiert und hat sich von Anfang an viel Zeit für Gespräche und zur gemeinsamen Ideenfindung genommen. Die Rede hat die richtige Mischung zwischen Emotionalität und Witz und war perfekt auf das Jubelpaar zugeschnitten.
Ihre wunderschöne Sprech- und Gesangsstimme haben die Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nochmals 1000 Dank dafür.

 


 

Letzte Aktualisierung 24.6.2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.